infinit.cx GmbH
Ganghoferstraße 66e
D-80339 München
D-80339 München
Rechtsform: | GmbH |
Handelsregister: | HRB 208877 |
Registergericht: | München |
Geschäftsführung: | Stefan Grünzner Sven Stoecker Dr. Jörg Winkler |
Ust.-ID: | DE294228808 |
Gesellschafter/-in: | k.A. |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Kommunikation / Kommunikationstechnik
Kommunikation / KommunikationstechnikWer ist Telenet?
Telenet ist einer der führenden Anbieter von Sprachserver-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Als Spezialist für Voice Self Services leistet Telenet die maßgeschneiderte Integration von Sprachservern in die Systemumgebung von Unternehmen oder die Auslagerung der Kundenservices auf eine externe Sprachserver-Plattform (Hosting). Neben der Systemintegration bietet Telenet weit reichende Dienstleistungen wie Beratung, Schulung, Sprachdialog-Erstellung, Anwendungsentwicklung, Wartung und Support sowie Testlösungen für Sprachanwendungen oder ganze Call Center. Für jede Kundenanforderung stellt Telenet dabei die individuell passenden Lösungen zusammen. Sie erhalten komplette Services aus einer Hand!
Der Erfolg der Telenet-Lösungen basiert auf dem umfangreichen Know- how der Mitarbeiter sowie auf etablierten Partnerschaften zu den technologisch führenden Anbietern im Markt. Telenet bedient seit vielen Jahren namhafte Unternehmen wie die Telekom, EPlus, O2, Swisscom, den ADAC uvm. - ganzheitlich und in bester Qualität, ISO 9001 zertifiziert.
Voice Self Services…
… die Zeit ist reif.
Sprachserver versetzen Unternehmen in die Lage, Ihre Kommunikationsprozesse zu automatisieren und tragen damit wesentlich zur Kostenminimierung wie auch zur Kundenzufriedenheit bei.
Call Center, die oftmals enorme Anrufaufkommen bewältigen müssen, können durch den Einsatz von Sprachanwendungen wesentlich entlastet werden und dem Kunden eine Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit gewährleisten. Durch geschickte Vorqualifizierung per automatisierten Sprachdialogen werden Kunden sofort mit dem richtigen Berater verbunden. Dabei können im Zuge der Vermittlung die entsprechenden Kundendaten automatisch beim Berater eingeblendet werden.
Automatisierte Auskunftsdienste versetzen den Kunden in die Lage, sich unabhängig von Ort und Zeit gewünschte Informationen abzurufen.
Mit Voice Self Services erhalten Kunden sogar die Möglichkeit, Transaktionen wie Überweisungen oder Buchungen voll automatisiert per Sprachdialog durchzuführen, ohne an Geschäftszeiten gebunden zu sein.
Schließlich besteht mit Sprachserverlösungen die Möglichkeit, Klingeltöne herunter zu laden oder an Gewinnspielen, Votings, Wettbewerben etc. teilzunehmen.
brightONE CS GmbH ♦ Erika-Mann-Str. 21 ♦ D-80363 München ♦ www.brightone.de
Telenet ist einer der führenden Anbieter von Sprachserver-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Als Spezialist für Voice Self Services leistet Telenet die maßgeschneiderte Integration von Sprachservern in die Systemumgebung von Unternehmen oder die Auslagerung der Kundenservices auf eine externe Sprachserver-Plattform (Hosting). Neben der Systemintegration bietet Telenet weit reichende Dienstleistungen wie Beratung, Schulung, Sprachdialog-Erstellung, Anwendungsentwicklung, Wartung und Support sowie Testlösungen für Sprachanwendungen oder ganze Call Center. Für jede Kundenanforderung stellt Telenet dabei die individuell passenden Lösungen zusammen. Sie erhalten komplette Services aus einer Hand!
Der Erfolg der Telenet-Lösungen basiert auf dem umfangreichen Know- how der Mitarbeiter sowie auf etablierten Partnerschaften zu den technologisch führenden Anbietern im Markt. Telenet bedient seit vielen Jahren namhafte Unternehmen wie die Telekom, EPlus, O2, Swisscom, den ADAC uvm. - ganzheitlich und in bester Qualität, ISO 9001 zertifiziert.
Voice Self Services…
… die Zeit ist reif.
Sprachserver versetzen Unternehmen in die Lage, Ihre Kommunikationsprozesse zu automatisieren und tragen damit wesentlich zur Kostenminimierung wie auch zur Kundenzufriedenheit bei.
Call Center, die oftmals enorme Anrufaufkommen bewältigen müssen, können durch den Einsatz von Sprachanwendungen wesentlich entlastet werden und dem Kunden eine Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit gewährleisten. Durch geschickte Vorqualifizierung per automatisierten Sprachdialogen werden Kunden sofort mit dem richtigen Berater verbunden. Dabei können im Zuge der Vermittlung die entsprechenden Kundendaten automatisch beim Berater eingeblendet werden.
Automatisierte Auskunftsdienste versetzen den Kunden in die Lage, sich unabhängig von Ort und Zeit gewünschte Informationen abzurufen.
Mit Voice Self Services erhalten Kunden sogar die Möglichkeit, Transaktionen wie Überweisungen oder Buchungen voll automatisiert per Sprachdialog durchzuführen, ohne an Geschäftszeiten gebunden zu sein.
Schließlich besteht mit Sprachserverlösungen die Möglichkeit, Klingeltöne herunter zu laden oder an Gewinnspielen, Votings, Wettbewerben etc. teilzunehmen.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir setzten Ihre individuellen Ideen und Anforderungen technisch professionell um und begleiten Sie dabei über den ganzen Projektzyklus hinweg!
Telenet Sprachportal: Testen Sie selbst!
+49-89/20 60 83 33
Sie testen hiermit: Spracherkennung, Barge-in, Text-to-Speech, die Vermittlung zu einem Berater, den Abruf eines Faxes oder einer SMS. Die Demo steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Probieren Sie es aus!
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