Xtralis Headquarter DACH
Hamburger Chaussee 339-345
D-24113 Kiel
Es wurden noch keine Daten zu diesem Eintrag hinterlegt | |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Sonderbericht zur Security, Essen<br>10.10. -13.10.06
Sonderbericht zur Security, Essen10.10. -13.10.06
Messe Essen Security 2006 Halle/Stand 206
Maßgeschneiderte Lösungen
Durch Kombination eines CamDiscsvr Gerätes mit einem POS/ATM Adapter, dessen 2. Generation HeiTel auf der Security präsentierte, lassen sich kameraselektiv POS- und ATM-Daten zeitsynchron zur Videosequenz aufzeichnen.
Die Transaktionsdaten von allen gängigen Kassen- und Geldausgabe-Systemen können zusätzlich in das Videobild eingeblendet werden. Über maßgeschneiderte Suchmasken und die für POS/ATM-Anwendungen optimierte Volltext-Suche mit Und/Oder-Verknüpfungen (Beispielsuchkriterien für POS: Kasse, Datum/Zeit, Ware, Betrag) werden die gesuchten Ereignisse ermittelt und bildsynchron zu den Videoaufzeichnungen dargestellt.
Die Fernauswertung, Fernparametrierung und Fernwartung inklusive Upload-Funktion für neue Protokolle ist über alle CamDiscsvr spezifische IP- und Wählverbindungen möglich.
Der POS/ATM Adapter ist als 1- und 4-Kanal-Version lieferbar und lässt sich für POS-Anwendungen kaskadieren.
HeiTel Digital Video GmbH
Die ursprüngliche Firma Heinemann & Telwest GbR wurde als Entwicklungsbüro im Juni 1990 in Kiel gegründet.
1992 von Dipl.-Ing. Carsten Heinemann und Frank Telwest zur GmbH umgewandelt, entwickelte sich die HeiTel Kommunikationselektronik GmbH schnell zu einem Pionier der digitalen CCTV-Technologie. Schwerpunkt der Tätigkeiten nach der Unternehmensumwandlung war die Auftragsentwicklung für deutsche Unternehmen der CCTV-Branche.
Noch 1992 wurde ein digitales S/W-Videofernübertragungssystem zur Bildübertragung in ISDN-Netzen in Serie produziert, gefolgt von einem digitalen 1-Kanal S/W-Bildspeicher, der auf einer 500 MB Festplatte ca. 1600 Bilder in einem Ringspeicher ablegen konnte.
Durch die frühzeitige Spezialisierung auf die digitale Videobildübertragung und -speicherung konnte HeiTel gezielt innovative Lösungen schaffen. Bereits damals wurde konsequent auf der Basis von Embedded-Systems entwickelt. Innerhalb weniger Jahre konnte sich HeiTel zu einem der führenden Hersteller der digitalen Videoübertragungstechnik in Deutschland entwickeln.
Seit 1996 entwickelt, produziert und vertreibt HeiTel eigene Produkte, die unter dem Markennamen „HeiTel“ vermarktet werden.