Haben Sie Fragen an die Redaktion?
Wir sind gerne persönlich für Sie da!
+49 (0) 2841-880580
Mo-Do von 10-12 und 14-16 Uhr, Fr 10-13 Uhr
Produktliste
proxSafe maxx Schlüsselkabinett
Der maxx ist ein Schlüsselmanagement-System, das die Vorteile einer überlegenen Elektronik mit einem eleganten Erscheinungsbild verbindet. Ein unaufdringliches, ansprechendes Äußeres erlaubt Ihnen den Einsatz überall dort, wo neben verlässlicher Technik auch das Design im Vordergrund steht.
Hersteller: deister electronic GmbH
Anbieter: deister electronic GmbH 30890 Barsinghausen
ResMa® Energie- und Ressourcenmanagement
ResMa® unterstützt Sie bei Ihrem Energie- und Ressourcenmanagement. Ob als Ressourcenmanagement und IoT System oder zur Optimierung von Produktionsprozessen, die Vorteile unserer Energiemanagement-Software ResMa® sprechen für sich. So ist die Lösung nach ISO 50001 zertifiziert und überzeugt durch Vorteile wie ein automatisches Reporting und der Erfassung von Produktionsdaten.
Hersteller: Weidmüller GTI Software GmbH
Anbieter: Weidmüller GTI Software GmbH 97828 Marktheidenfeld
RowGen - Synthetische Testdaten für Datenbanken
RowGen ist die schnellste und vielseitigste Software zur Generierung und Verwaltung von Testdaten. Mit RowGen können Sie eine komplette Testdatenbank mit referentieller Integrität in einem Arbeitsgang aufbauen - ohne Produktionsdaten. Mit RowGen können Sie auch realistische Testdaten in benutzerdefinierten Datei- und Berichtsformaten synthetisieren.
Anbieter: JET-Software GmbH 64832 Babenhausen
Scannen & digitale Archivierung
Wir digitalisieren Ihre Dokumente und Akten und erstellen ein elektronisches Archiv. Dabei gewährleisten wir, dass alles von Ihnen Benötigte sicher gespeichert ist und Sie jederzeit schnell und unkompliziert auf Ihre Dateien zugreifen können. Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen mit Hilfe unserer Scanservices.
Anbieter: Iron Mountain Deutschland GmbH 22525 Hamburg
Seminarverwaltung
Seminarverwaltung
TCmanager® Seminarverwaltungs-Software unterstützt Sie durch professionelles Teilnehmer-, Ressourcen- und Schulungsmanagement. Automatisierte Terminplanung und Korrespondenz, Trainingskataloge und präzise Abrechnung sind nur einige der professionellen Seminarverwaltungs-Funktionen, die Sie entlasten und Ihre Kosten senken.
Optionale Ergänzungen sind die Module Qualifikations-Management, Lernplattform. Trainingsportale sowie Learning Experience Funktionen
Hersteller: SoftDeCC Software GmbH
Anbieter: SoftDeCC Software GmbH 80337 München
Sharepoint & Beratung, Training, Analysen und Coaching
Wir unterstützen Sie professionell beim Aufbau von Datenbanken, schulen/coachen Ihre Mitarbeiter, beraten und erstellen Sie beim Formulardesign, unerstützten Sie beim Umstieg auf Offcie 2010/2013 und bei der Einführung der SharePoint-Umgebung
Hersteller: CompuTrain
Anbieter: CompuTrain 81829 München
Six Sigma Inhouse Schulungen
Wir bieten alle Leistungen, um systematische Problemlösungskompetenz aufzubauen und anzuwenden, aus einer Hand. So bilden wir alle Six Sigma Grade aus, bieten ein modulares Trainingskonzept im Bereich Lean Management, bieten Coaching für Ihre Mitarbeiter oder übernehmen als Projektleiter auf Zeit die methodische Führung zur Lösung hartnäckiger Problemstellungen. Gern entwickeln wir mit Ihnen Einführungskonzepte für die Qualitätsmethoden und unterstützen Sie bei deren Umsetzung.
Hersteller: M+M Six Sigma Akademie
Anbieter: M+M Management + Marketing Consulting GmbH 34127 Kassel
SMARTCRM
SMARTCRM ist das CRM-System für den Mittelstand in Industrie und Handel, das alle kundenrelevanten Unternehmensabläufe umfassend begleitet. Aufbauend auf dem Basis-Modul können Sie verschiedene Module und Schnittstellen (z. B. zu ERP, DMS, E-Mail-Marketing-Tool) gezielt einsetzen. Mit SMARTCRM haben Sie die Rundum-Sicht auf Ihre Kunden und behalten Vertriebsprojekte immer im Blick. Potenziale und Risikofaktoren identifizieren Sie frühzeitig. Im Außendienst stehen offline alle Daten bereit.
Hersteller: SMARTCRM GmbH
Anbieter: SMARTCRM GmbH 76870 Kandel
Software für Wartung und Instandhaltung
MService - Software für die Organisation von Wartung und Instandhaltung
informieren * organisieren * dokumentieren * analysieren * optimieren
• Verwaltung von Inventar und Ressourcen
• Wartungs- und Servicemanagement
• Ersatzteilmanagement
• Dokumentenmanagement
MService ist branchenunabhängig und unterstützt bei Audits, Zertifizierung und der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften.
Hersteller: Ingenieurbüro für Datentechnik
Anbieter: Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Walter Müller 83126 Flintsbach
Software zur betrieblichen Unterweisung
sam® für den betrieblichen Wissenstransfer.
Betriebliche Schulungen mit Software ließen sich noch nie so einfach perfektionieren wie mit sam®. Nutzen Sie das von secova entwickelte, technologisch führende Unterweisungssystem, um gezielt Ihr betriebliches Unterweisungswesen zu optimieren und dadurch spürbar zu vereinfachen.
Anbieter: secova GmbH & Co. KG 48431 Rheine
SuperOffice CRM
Über SuperOffice CRM
Die leistungsstarke CRM-Funktionalitäten innerhalb von SuperOffice helfen Ihnen dabei, Ihre Kontaktinformationen zu organisieren und alle Daten an einem zentralen Ort zu haben. Dokumente, E-Mails und auch Folgeaktivitäten sind ein Leichtes. Und warum sollte man eine Einheitsgröße wählen, wenn man dies nicht braucht? Wählen Sie aus fünf unterschiedlichen Anwenderplänen aus, die auf den unterschiedlichen Rollen basieren, die in Ihrem Unternehmen zu finden sind.
Hersteller: SuperOffice AS
Anbieter: SuperOffice GmbH 44263 Dortmund
Support für QM-Systeme
TopQM-Systems bereitet Ihr Unternehmen optimal auf eine Zertifizierung durch eine akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft vor. Wir unterstützen Sie von Anfang an und übernehmen für Sie die Projektverantwortung nach einem eigens entwickelten Stufenplan mit 5 Projektphasen. Sie können sich weiterhin auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren während wir für Sie das gewünschte QM-System (auch UM-, A&G-, Energie- oder sonstige Managementsysteme) Schritt für Schritt in Ihrem Unternehmen umsetzen.
Anbieter: TopQM-Systems AG 74850 Schefflenz
synko BarScan: Die Scannerlösung für Microsoft Dynamics 365
synko BarScan ist die vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte Scannerlösung. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter die Informationen mit mobilen Lesegeräten dort, wo sie entstehen – und das durch einfaches Scannen von 1D-, 2D-Barcodes beliebiger Formatierungen oder dem Auslesen von RFID-Etiketten.
Hersteller: synko GmbH
Anbieter: synko GmbH 90411 Nürnberg
synko components: Branchenlösung für den Großhandel
synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision).
synko Components erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine Branchenlösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt.
Hersteller: synko GmbH
Anbieter: synko GmbH 90411 Nürnberg