FDB-Business: Wir connecten Geschäftskunden
mit Herzblut und Leidenschaft
für Sie im Einsatz
Produktliste
Seminarverwaltung
Seminarverwaltung
TCmanager® Seminarverwaltungs-Software unterstützt Sie durch professionelles Teilnehmer-, Ressourcen- und Schulungsmanagement. Automatisierte Terminplanung und Korrespondenz, Trainingskataloge und präzise Abrechnung sind nur einige der professionellen Seminarverwaltungs-Funktionen, die Sie entlasten und Ihre Kosten senken.
Optionale Ergänzungen sind die Module Qualifikations-Management, Lernplattform. Trainingsportale sowie Learning Experience Funktionen
Hersteller: SoftDeCC Software GmbH
Anbieter: SoftDeCC Software GmbH 80337 München
Sharepoint & Beratung, Training, Analysen und Coaching
Wir unterstützen Sie professionell beim Aufbau von Datenbanken, schulen/coachen Ihre Mitarbeiter, beraten und erstellen Sie beim Formulardesign, unerstützten Sie beim Umstieg auf Offcie 2010/2013 und bei der Einführung der SharePoint-Umgebung
Hersteller: CompuTrain
Anbieter: CompuTrain 81829 München
Six Sigma Inhouse Schulungen
Wir bieten alle Leistungen, um systematische Problemlösungskompetenz aufzubauen und anzuwenden, aus einer Hand. So bilden wir alle Six Sigma Grade aus, bieten ein modulares Trainingskonzept im Bereich Lean Management, bieten Coaching für Ihre Mitarbeiter oder übernehmen als Projektleiter auf Zeit die methodische Führung zur Lösung hartnäckiger Problemstellungen. Gern entwickeln wir mit Ihnen Einführungskonzepte für die Qualitätsmethoden und unterstützen Sie bei deren Umsetzung.
Hersteller: M+M Six Sigma Akademie
Anbieter: M+M Management + Marketing Consulting GmbH 34127 Kassel
SMARTCRM
SMARTCRM ist das CRM-System für den Mittelstand in Industrie und Handel, das alle kundenrelevanten Unternehmensabläufe umfassend begleitet. Aufbauend auf dem Basis-Modul können Sie verschiedene Module und Schnittstellen (z. B. zu ERP, DMS, E-Mail-Marketing-Tool) gezielt einsetzen. Mit SMARTCRM haben Sie die Rundum-Sicht auf Ihre Kunden und behalten Vertriebsprojekte immer im Blick. Potenziale und Risikofaktoren identifizieren Sie frühzeitig. Im Außendienst stehen offline alle Daten bereit.
Hersteller: SMARTCRM GmbH
Anbieter: SMARTCRM GmbH 76870 Kandel
Software für Wartung und Instandhaltung
MService - Software für die Organisation von Wartung und Instandhaltung
informieren * organisieren * dokumentieren * analysieren * optimieren
• Verwaltung von Inventar und Ressourcen
• Wartungs- und Servicemanagement
• Ersatzteilmanagement
• Dokumentenmanagement
MService ist branchenunabhängig und unterstützt bei Audits, Zertifizierung und der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften.
Hersteller: Ingenieurbüro für Datentechnik
Anbieter: Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Walter Müller 83126 Flintsbach
Software zur betrieblichen Unterweisung
sam® für den betrieblichen Wissenstransfer.
Betriebliche Schulungen mit Software ließen sich noch nie so einfach perfektionieren wie mit sam®. Nutzen Sie das von secova entwickelte, technologisch führende Unterweisungssystem, um gezielt Ihr betriebliches Unterweisungswesen zu optimieren und dadurch spürbar zu vereinfachen.
Anbieter: secova GmbH & Co. KG 48431 Rheine
SOLIDEX - Werbestelen mit und ohne Beleuchtung
SOLIDEX Stelen, harmonisch auf die Gebäudearchitektur abgestimmt für eine elegante, aufmerksamkeitsstarke Außenwirkung. Hochwertig verarbeitete Materialen garantieren Langlebigkeit unter höchsten Witterungsanforderungen. Ganzflächige, homogene Beleuchtung mit modernster LED-Technologie. Auf Wunsch mit integierter Zugangstechnik namhafter Hersteller.
Hersteller: SIGNTEC Leit- und Informationssysteme
Anbieter: SIGNTEC Leit- und Informationssysteme GmbH 40764 Langenfeld
stationäres Zeiterfassungssystem P.Box
Mit dem System MobilZeit P.Box erhalten Sie einfach zu bedienende und robuste Geräte zur stationären Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter im Büro und in der Werkstatt. Einzeln, oder als Erweiterung zu Ihrer mobilen Erfassung liefern wir Ihnen hiermit die noch fehlenden Daten für Ihre Nachkalkulation und sorgen demzufolge für eine durchgehende Erfassung.
Hersteller: MobilZeit GmbH
Anbieter: MobilZeit GmbH 29308 Winsen / Aller
Steuerberatung für GmbH, AG, Personengesellschaften u.a.
Steuerberatung für GmbH, AG, Personengesellschaften, GmbH&Co.KG, OHG, KG, Kommanditgesellschaft, Gründungsberatung sowie fortlaufende Beratung auf allen Gebieten der Steuerberatung, betriebswirtschaftliche Beratung von der Buchhalung bis zum Jahresabschluss und noch viel mehr.
Anbieter: FAHN & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater München mbB 80339 München
SuperOffice CRM
Über SuperOffice CRM
Die leistungsstarke CRM-Funktionalitäten innerhalb von SuperOffice helfen Ihnen dabei, Ihre Kontaktinformationen zu organisieren und alle Daten an einem zentralen Ort zu haben. Dokumente, E-Mails und auch Folgeaktivitäten sind ein Leichtes. Und warum sollte man eine Einheitsgröße wählen, wenn man dies nicht braucht? Wählen Sie aus fünf unterschiedlichen Anwenderplänen aus, die auf den unterschiedlichen Rollen basieren, die in Ihrem Unternehmen zu finden sind.
Hersteller: SuperOffice AS
Anbieter: SuperOffice GmbH 44263 Dortmund
Support für QM-Systeme
TopQM-Systems bereitet Ihr Unternehmen optimal auf eine Zertifizierung durch eine akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft vor. Wir unterstützen Sie von Anfang an und übernehmen für Sie die Projektverantwortung nach einem eigens entwickelten Stufenplan mit 5 Projektphasen. Sie können sich weiterhin auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren während wir für Sie das gewünschte QM-System (auch UM-, A&G-, Energie- oder sonstige Managementsysteme) Schritt für Schritt in Ihrem Unternehmen umsetzen.
Anbieter: TopQM-Systems AG 74850 Schefflenz
synko BarScan: Die Scannerlösung für Microsoft Dynamics 365
synko BarScan ist die vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte Scannerlösung. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter die Informationen mit mobilen Lesegeräten dort, wo sie entstehen – und das durch einfaches Scannen von 1D-, 2D-Barcodes beliebiger Formatierungen oder dem Auslesen von RFID-Etiketten.
Hersteller: synko GmbH
Anbieter: synko GmbH 90411 Nürnberg
synko components: Branchenlösung für den Großhandel
synko Components ist die integrierte Branchenlösung für die industrielle Distribution und den Großhandel auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision).
synko Components erweitert den Systemstandard von Microsoft Dynamics um branchentypische Funktionalitäten. Sie erhalten so eine Branchenlösung auf einem weltweit eingesetzten Systemstandard, der Ihrem Unternehmen wie maßgeschneidert sitzt.
Hersteller: synko GmbH
Anbieter: synko GmbH 90411 Nürnberg