SoftTec GmbH
Hindelanger Straße 35
D-87527 Sonthofen
D-87527 Sonthofen
Rechtsform: | GmbH |
Handelsregister: | B (HRB) 4662 |
Registergericht: | Kempten |
Geschäftsführung: | Oliver Anschütz |
Ust.-ID: | DE 152 930 843 |
Gesellschafter/-in: | Dr. Burkhard Wittek |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Die mehrfach ausgezeichnete hotline Hotelsoftware
07.11.2022
Die vielfach ausgezeichnete hotline Hotelsoftware passt sich voll und ganz den gewohnten Abläufen des Hotels an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß der Betrieb ist oder wie er bisher organisiert wurde. In über 3.500 Hotelbetrieben ist die hotline Hotelsoftware bereits erfolgreich im Einsatz.Die Hotelsoftware hotline frontoffice ist in vollem Funktionsumfang auch als Cloud-Version erhältlich. Damit kann Ihr Hotel weltweit mit jedem internetfähigen Gerät professionell verwaltet werden.
Behalten Sie jederzeit den kompletten Überblick mit unserer Cloud-Version. Maximale Datensicherheit, volle Kostenkontrolle, keine hohen Einmalkosten und keine feste PC-Bindung.
Sie erhalten maximale Flexibilität und Sicherheit:
- Keine feste PC-Bindung, Zugriff von jedem internetfähigen Endgerät möglich
- Mobiles Arbeiten von unterwegs
- Automatische Datensicherung in der Cloud
- Keine kostspielige Netzwerkinfrastruktur nötig
- Komplettes Microsoft Office Paket inklusive
- Auch kompatibel mit Apple-Produkten
- Intuitive Benutzeroberfläche
- Individuell auf Ihr Haus abgestimmt
- Mit Schnittstellen & Modulen erweiterbar
- DSGVO-konform und GoBD-zertifiziert
- Virenscanner & Firewall
- Qualität seit 1986
- Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt
Da das System von Profis in enger Zusammenarbeit mit Hotelfachleuten entwickelt wurde, ist es praxisorientiert und kann daher direkt und mit äußerst geringem Installations- und Schulungsaufwand eingesetzt werden.
Über zusätzliche Module und Schnittstellen lassen sich alle gängigen Hotelsysteme an die hotline Hotelsoftware anbinden. Dazu zählen z.B. die Online-Buchbarkeit, das Channelmanagement, Anfrage- und Angebotsmanager, Restaurantkassen oder auch Check-In-Automaten.
Nahezu alle externen Systeme können voll in die Hotelsoftware integriert werden.
hotline frontoffice wird damit zur zentralen Schaltstelle für den gesamten Hotelbetrieb.
Neben den „klassischen Anlagen“ kann hotline frontoffice auch mit weiteren Systemen kommunizieren: Von der Anbindung der Heizungssteuerung, zur Internetabrechnung, über das Meldewesen bis hin zur Anbindung von Spa-Verwaltungsprogrammen und Bewertungsportalen.
Auch Ihre Dienstplan-Software kann mit Daten aus dem Hotelprogramm gespeist werden.