IhreTelefonzentrale
Am Bahndamm 9
D-63674 Altenstadt
Rechtsform: | Einzelunternehmen |
Handelsregister: | - |
Registergericht: | - |
Geschäftsführung: | Inhaber Gerd Bornwasser |
Ust.-ID: | DE 814422298 |
Gesellschafter/-in: | - |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Erreichbarkeit steigert Ihren Erfolg!
27.03.2023
Wir nehmen Ihre Anrufe (Inbound) in Ihrem Namen entgegen. Der Anrufer wird persönlich, freundlich und professionell begrüßt, fühlt sich dadurch gut aufgehoben und ernst genommen.Die telefonische Firewall eines Unternehmens, die gleichzeitig das Unmögliche wahr werden lässt, einen großen Durchsatz an Anrufen zu ermöglichen, ohne dabei oft üblicher hoher Anrufverluste. Gleichzeitig wird die Spreu vom Weizen getrennt. Werbeanrufe können abgeblockt werden und stören niemanden mehr. Eskalationsanrufe werden abgemildert und kommen nach Plan direkt dahin, wo geholfen wird. Alle regulären Anrufe werden dann nach An- und Aufnahme treffsicher verteilt durch Verbinden oder Senden einer Anrufnachricht an eine in einer Telefonliste festgehaltene zuständige Person oder Stelle.
Die Anrufe werden durch Schreiben einer E-Mail (auch beim Verbinden gibt es eine Kurz-E-Mail) visuell sichtbar und somit nachvollziehbar gemacht. Sie sind damit bequem und effizient bedienbar. Sie können so einfach weiter an zuständige und freie Mitarbeiter weitergeleitet werden. Der tägliche Arbeitsablauf harmoniert immer weiter. Effizient kann das wertvolle Potenzial der Anrufe gehoben werden. Kunde und Lieferanten kommen schneller und wohlwollender zusammen. Die Projekt- und Bearbeitungszeiten verkürzen sich. Die Wertschöpfungskette, das Image eines Unternehmens und sehr oft auch Umsätze und Gewinne eines Unternehmens verbessern sich.
Betrachtet man die Menschen in einem Unternehmen, geht es ihnen bei einer Zusammenarbeit mit IhreTelefonzentral.de sehr oft besser, als vorher. Weniger Stress, als bei eigener schneller Abfolge von anzunehmenden Anrufen, die oftmals Störungen konzentrierter Arbeit ausmachen und handgefertigte Telefonzettel zu (un-)möglichen Fehlerquellen machen.
Bei Mitarbeitern mit teils höherer Gehaltsstruktur, wie z.B. Supportmitarbeiter, Programmierer, etc. sind letztlich sogar die Personalkosten besser eingesetzt. Sie brauchen sich künftig, in ungestörter Weise, nur noch mit gut vorbereiteten E-Mail-Anruf-Nachrichten befassen, die alle relevanten Zieldaten haben, mit denen sie schnell und effizient arbeiten können und damit weniger Zeit pro Vorgang brauchen, bzw. mehr Vorgänge pro Zeitabschnitt bearbeiten können.
Kombinationen einer Art von Jobsharing erlauben natürlich auch das Zusammenspiel eigener Telefonzentralen-Kräfte mit dem Team von IhreTelefonzentrale.de. So wie es im Betrieb und im Budget am besten passt.
Die tägliche Anrufzeit von außen geht über die üblichen 8 Stunden Arbeitszeit von Mitarbeitern teils deutlich hinaus. Unsere langen Servicezeiten werden dem gerecht. Bei Abwesenheiten, wie Meetings, Terminen, Urlaub, Krankheiten, generelle Zeiten in denen das Telefon nicht besetzt ist (kleinere Firmen, z.B.) können wir Lücken schließen. Bis hin zum optionalen 24-Stunden-Service.
Unser Ziel ist der zufriedene Kunde, dem das Telefon nicht mehr zur Last liegt.
Lassen Sie sich begeistern und unterstützen.
IhreTelefonzentrale.de
Gerd Bornwasser
Inhaber