ght GmbH
Elektronik im Verkehr
Schafhofstraße 2
D-90411 Nürnberg
Schafhofstraße 2
D-90411 Nürnberg
Rechtsform: | GmbH |
Handelsregister: | HRB 1 4895 |
Registergericht: | Nürnberg |
Geschäftsführung: | Herbert Werthner Alexander Wilkens |
Ust.-ID: | DE 812279687 |
Gesellschafter/-in: | k.A. |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Der Partner für Unternehmen mit großem Fuhrpark
21.08.2015
Nutzen durch Effizienz ist das Motto für die Systemlösungen der ght – Elektronik im Verkehr. Als zukunftsorientiertes Handels- und Dienstleis-tungsunternehmen bietet die in Bayern ansässige ght GmbH intelligente An-wendungen und Systeme in den Bereichen Automotive und Systemtechnik. Im Fokus der bedarfsgerechten Lösungen steht immer die individuelle Kun-densituation. Dort gilt es, Abläufe zu optimieren, die Flexibilität zu steigern und dabei die Wirtschaftlichkeit unmittelbar zu verbessern.
Zu den Spezialgebieten des bayerischen Mittelständlers zählen folgende Bereiche:
Telematik- und IT-Anwendungen
Fahrzeugtechnik (Tachographen, Lkw-Maut…)
Daten- und Fuhrpark-Management (Archivierung…)
Tanktechnik, -datenorganisation
Zutritts- und Sicherheitssysteme
Park-Management (On- und Offstreet Parking)
Kassenautomaten- und Zahlsysteme
Spezialist mit Fullservice-Charakter
Das Zusammenspiel mit leistungsstarken Lieferanten, speziell ausgebildeten IT- und Servicetechnikern und einem bayernweiten Servicenetz gewährleistet höchste Qualität und Sicherheit.
In diesem stets wachsenden Markt und Produktdschungel setzt die ght GmbH | Elektronik im Verkehr auf professionelle Rundumversorgung ihrer Kunden nach dem Motto ‚Alles aus einer Hand‘.
„Bei der enorm schnellen Weiterentwicklung am Markt muss sich der Kunde auf die Kompetenz seines Dienstleisters absolut verlassen können.
Das funktioniert nur, wenn dieser ein breites Wissensspektrum abdeckt und herstellerunabhängige, ganzheitliche Lösungen liefern kann“, so der Ge-schäftsführer der ght, Herbert Werthner. „Um ein erklärtes Kundenziel zu erreichen, müssen meist unterschiedliche Produkte bzw. Systeme miteinan-der kombiniert werden. Dabei braucht der Kunde einen Ansprechpartner, der ihm eine praxisgerechte und effiziente Systemlösung präsentiert. Mit unseren Lösungen entlasten wir unsere Kunden und schaffen dort Freiräume für die Konzentration auf den tatsächlichen Wertschöpfungsprozess.“
Support und Schulung
Um dem Fullservice-Gedanken rundum gerecht zu werden, gehören zum Angebot des Systemhauses ein breites Portfolio an Supportdienstleistungen und Schulungsangeboten. Die Leistungen sind je nach Kundenbedarf und Projektanforderung individuell buchbar oder bereits in Komplettpaketen inte-griert. Damit ist gewährleistet, dass die fachliche Unterstützung auch nach Abschluss eines Projektes fortlaufend gegeben ist.
Neben dem Firmensitz in Nürnberg und einer Niederlassung in München gibt es sechs weitere Stützpunkte in Bayern. Insgesamt beschäftigt die ght rund 100 Mitarbeiter.