Team Rau Seminare
Thorsten Michael Rau
Lanzelotstr. 17
D-13125 Berlin
Lanzelotstr. 17
D-13125 Berlin
Rechtsform: | Einzelunternehmen |
Handelsregister: | k.A. |
Registergericht: | Berlin Pankow |
Geschäftsführung: | Thorsten Michael Rau |
Ust.-ID: | DE 86313054799 |
Gesellschafter/-in: | k.A. |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Pressemeldung zum Buchautor
16.08.2016
mit dem Buch "sympathisch mehr verkaufen" gibt Thorsten Michael Rau einen einmaligen Einblick in die Welt der Sympathie.Eine 2. überarbeitete Auflage wird folgen.
Thorsten Michael Rau macht in "sympathisch mehr verkaufen" klar, dass man ohne Sympathie im Verkauf nicht viel Erfolg haben wird.
Die meisten Menschen kennen die Erfahrung, dass man einem Verkäufer, den man nicht sympathisch findet, wenig Glauben schenkt und kaum dazu geneigt ist, das eigene, hart verdiente Geld auszugeben. Doch wie sieht es aus, wenn der Verkäufer sympathisch, nicht aufdringlich und sehr gut informiert ist? In seinem Buch "sympathisch mehr verkaufen" analysiert Autor Thorsten Michael Rau unser Kaufverhalten. Es wendet sich vor allem an Menschen, die im Vertrieb tätig sind und ihre Umsätze steigern möchten.
Thorsten Michael Rau kann auf 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb zurückblicken und arbeitet mittlerweile als selbstständiger Verkaufstrainer. Das Thema Sympathie spielt während seinem Training immer eine wichtige Rolle, denn die Kunden sind wohlwollender, wenn sie einem sympathischen Verkäufer gegenüberstehen. Viele Menschen nehmen an, dass ein Mensch von Natur aus entweder sympathisch oder unsympathisch ist und man keinen Einfluss darauf hat, ob Sympathie vorhanden ist oder nicht. Thorsten Michael Rau zeigt in seinem hilfreichen und leicht verständlichen Buch, dass dies nicht der Fall ist, und dass ein Verkäufer einfach lernen kann, wie er im Umgang mit seinen Kunden als sympathisch wahrgenommen werden kann. Das Buch "sympathisch mehr verkaufen" gibt Verkäufern die notwendigen Tools, um richtig und gewinnbringend mit Kunden umzugehen. Manche der Methoden können zudem auch im Privatleben zu mehr Sympathie verhelfen.