JUNG since 1828 GmbH & Co. KG
Maybachstr. 19
D-71634 Ludwigsburg
D-71634 Ludwigsburg
Rechtsform: | GmbH & Co. KG |
Handelsregister: | HRA 290274 |
Registergericht: | Stuttgart |
Geschäftsführung: | Peter Neff Dennis Dennig |
Ust.-ID: | DE 145 002 494 |
Gesellschafter/-in: | Jung Verwaltungsges. mbH, Stuttgart HRB 290140 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
JUNG since 1828 – Geschmackvolle Werbe-Ideen seit 1828
22.02.2017
JUNG Logo
Bunt bedruckte Tütchen mit Gummibärchen, Schokolade mit Werbelogo oder Pfefferminz-Dosen als Giveaway für Messebesucher – in diesem Segment der Werbeartikel-Industrie ist JUNG seit langer Zeit als erfolgreicher, zuverlässiger Lieferant und Trendsetter bekannt und beliebt.
Im schwäbischen Vaihingen an der Enz sitzt mit der JUNG since 1828 GmbH & Co. KG ein Unternehmen, das sich von seiner Gründung 1828 aus einem Bäckergewerbe und der Herstellung von Konditoreiwaren heraus zum europaweiten Innovationsführer im Segment 'Geschmackvolle Werbeartikel' entwickelt hat. Geleitet wird das Unternehmen von den Gesellschaftern Jörg Dennig, Stefan Kühlbrey und Dennis Dennig. Die Familie Kühlbrey leitet die Geschicke von JUNG bereits in dritter Generation, die Familie Dennig ist in zweiter Generation an der Führungsspitze.
Bunt bedruckte Tütchen mit Gummibärchen, Schokolade mit Werbelogo oder Pfefferminz-Dosen als Giveaway für Messebesucher – in diesem Segment der Werbeartikel-Industrie ist JUNG seit langer Zeit als erfolgreicher, zuverlässiger Lieferant und Trendsetter bekannt und beliebt.
In den Jahren 1963/64 produzierte JUNG unter seinem damaligen Geschäftsführer Walter Kühlbrey erstmals so genannte Werbe-Bonbons, individuell gebrandet für die Firma 'Nudelpeter'. Die Idee, süße Spezialitäten zu Werbezwecken einzusetzen, ließ ihn nicht mehr los, bis er schließlich die entscheidende Weiche stellte: individuell bedruckte Verpackungen für süße Giveaways aller Art.
Heute ist kaum eine Branche zu finden, die nicht die originellen Minitüten - voll mit unwiderstehlichen Bärchen und tierisch guten Sprüchen - für ihre aussagekräftige Werbung zu nutzen weiß. Ein Mix aus innovativen Produkten und Klassikern sowie eine umfangreiche Auswahl an Weihnachtsprodukten vervollständigen das vielfältige Sortiment, so dass bei den Kunden keine Wünsche offen bleiben.
Im eigenen digitalen Druckzentrum ist es heute möglich, kleine und große Auflagen in höchster vierfarbiger Druckqualität mit extrem kurzen Lieferzeiten zu bieten. So kann man den immer höher werdenden Kundenansprüchen gerecht werden. Zunächst wurde die Technologie bei Papier und Produktverpackungen aus Karton eingesetzt, dann auch bei Pfefferminz- oder Bonbon-Dosen und schließlich auch im Foliendruck für Fruchtgummi-Tüten. So wird durch den Digitaldruck für nahezu jeden Werbeeinsatz höchste Individualität ermöglicht.
Bei der passenden Auswahl steht den werbenden Kunden ein sehr vielseitiges Angebot an Süßigkeiten, Pfefferminz-Produkten oder Knabbersnacks zur Verfügung. Darunter in stetig wachsender Anzahl bekannte Marken wie Ritter Sport, Mentos, Toblerone, Lindt, Bahlsen, Brandt, Leibniz. Gesellschafter und Geschäftsführer Jörg Dennig betont: 'Marken sind heute stark gefragt. Nicht zuletzt weil der Einkäufer Sicherheit darin sucht, seine Verpackung mit Markenartikeln zu füllen, denen der Verbraucher einen großen Vertrauensvorschuss schenkt.'
Im schwäbischen Vaihingen an der Enz sitzt mit der JUNG since 1828 GmbH & Co. KG ein Unternehmen, das sich von seiner Gründung 1828 aus einem Bäckergewerbe und der Herstellung von Konditoreiwaren heraus zum europaweiten Innovationsführer im Segment 'Geschmackvolle Werbeartikel' entwickelt hat. Geleitet wird das Unternehmen von den Gesellschaftern Jörg Dennig, Stefan Kühlbrey und Dennis Dennig. Die Familie Kühlbrey leitet die Geschicke von JUNG bereits in dritter Generation, die Familie Dennig ist in zweiter Generation an der Führungsspitze.
Bunt bedruckte Tütchen mit Gummibärchen, Schokolade mit Werbelogo oder Pfefferminz-Dosen als Giveaway für Messebesucher – in diesem Segment der Werbeartikel-Industrie ist JUNG seit langer Zeit als erfolgreicher, zuverlässiger Lieferant und Trendsetter bekannt und beliebt.
In den Jahren 1963/64 produzierte JUNG unter seinem damaligen Geschäftsführer Walter Kühlbrey erstmals so genannte Werbe-Bonbons, individuell gebrandet für die Firma 'Nudelpeter'. Die Idee, süße Spezialitäten zu Werbezwecken einzusetzen, ließ ihn nicht mehr los, bis er schließlich die entscheidende Weiche stellte: individuell bedruckte Verpackungen für süße Giveaways aller Art.
Heute ist kaum eine Branche zu finden, die nicht die originellen Minitüten - voll mit unwiderstehlichen Bärchen und tierisch guten Sprüchen - für ihre aussagekräftige Werbung zu nutzen weiß. Ein Mix aus innovativen Produkten und Klassikern sowie eine umfangreiche Auswahl an Weihnachtsprodukten vervollständigen das vielfältige Sortiment, so dass bei den Kunden keine Wünsche offen bleiben.
Im eigenen digitalen Druckzentrum ist es heute möglich, kleine und große Auflagen in höchster vierfarbiger Druckqualität mit extrem kurzen Lieferzeiten zu bieten. So kann man den immer höher werdenden Kundenansprüchen gerecht werden. Zunächst wurde die Technologie bei Papier und Produktverpackungen aus Karton eingesetzt, dann auch bei Pfefferminz- oder Bonbon-Dosen und schließlich auch im Foliendruck für Fruchtgummi-Tüten. So wird durch den Digitaldruck für nahezu jeden Werbeeinsatz höchste Individualität ermöglicht.
Bei der passenden Auswahl steht den werbenden Kunden ein sehr vielseitiges Angebot an Süßigkeiten, Pfefferminz-Produkten oder Knabbersnacks zur Verfügung. Darunter in stetig wachsender Anzahl bekannte Marken wie Ritter Sport, Mentos, Toblerone, Lindt, Bahlsen, Brandt, Leibniz. Gesellschafter und Geschäftsführer Jörg Dennig betont: 'Marken sind heute stark gefragt. Nicht zuletzt weil der Einkäufer Sicherheit darin sucht, seine Verpackung mit Markenartikeln zu füllen, denen der Verbraucher einen großen Vertrauensvorschuss schenkt.'