DBL - Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH
Albert-Einstein-Str. 30
D-90513 Zirndorf
D-90513 Zirndorf
Rechtsform: | k.A. |
Handelsregister: | k.A. |
Registergericht: | Amtsgericht Fürth |
Geschäftsführung: | Dirk Hischemöller Andreas W. Merk Urs Raschle |
Ust.-ID: | DE115665083 |
Gesellschafter/-in: | k.A. |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Wie viel Kleidung muss ich für jeden Mitarbeiter anschaffen?
15.03.2017
DBL Alexander J. Neuzerling
Dazu Alexander J. Neuzerling, Verkaufsleiter der Itex Gaebler-Industrie-Textilpflege GmbH & Co. KG, einem Vertragswerk des textilen Mietdienstleisters DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH:
Dazu Alexander J. Neuzerling, Verkaufsleiter der Itex Gaebler-Industrie-Textilpflege GmbH & Co. KG, einem Vertragswerk des textilen Mietdienstleisters DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH:
„Bei der Anschaffung zählt gute Planung. Selten reicht eine Ausstattung pro Mitarbeiter. Wechselt der Mitarbeiter z.B. einmal pro Woche seine Berufskleidung, sind drei Garnituren sinnvoll. Denn: Eine trägt der Mitarbeiter, eine weitere befindet sich in der Wäsche und die dritte liegt sauber zum Wechsel bereit. Betriebe, in denen z.B. auf Grund von Hygienevorschriften mehrmals pro Woche die Kleidung gewechselt wird, benötigen eine entsprechend höhere Ausstattung, um nicht mehrmals pro Woche die Waschmaschine starten zu müssen. Das kann bei der Anschaffung schon einmal teuer werden, bedeutet zudem bei Personalwechsel und dem daraus meist resultierenden Kleidungswechsel wiederum Kosten für den Betrieb. Hier ist das textile Leasing eine Alternative – Mitarbeiterwechsel, Größenänderungen, etc. lassen sich so kostenneutral gestalten.“
Dazu Alexander J. Neuzerling, Verkaufsleiter der Itex Gaebler-Industrie-Textilpflege GmbH & Co. KG, einem Vertragswerk des textilen Mietdienstleisters DBL – Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH:
„Bei der Anschaffung zählt gute Planung. Selten reicht eine Ausstattung pro Mitarbeiter. Wechselt der Mitarbeiter z.B. einmal pro Woche seine Berufskleidung, sind drei Garnituren sinnvoll. Denn: Eine trägt der Mitarbeiter, eine weitere befindet sich in der Wäsche und die dritte liegt sauber zum Wechsel bereit. Betriebe, in denen z.B. auf Grund von Hygienevorschriften mehrmals pro Woche die Kleidung gewechselt wird, benötigen eine entsprechend höhere Ausstattung, um nicht mehrmals pro Woche die Waschmaschine starten zu müssen. Das kann bei der Anschaffung schon einmal teuer werden, bedeutet zudem bei Personalwechsel und dem daraus meist resultierenden Kleidungswechsel wiederum Kosten für den Betrieb. Hier ist das textile Leasing eine Alternative – Mitarbeiterwechsel, Größenänderungen, etc. lassen sich so kostenneutral gestalten.“