LASCO Umformtechnik GmbH
Hahnweg 139
D-96450 Coburg
D-96450 Coburg
Rechtsform: | GmbH |
Handelsregister: | k.A. |
Registergericht: | k.A. |
Geschäftsführung: | Lothar Bauersachs Thomas Götz Robert Welsch |
Ust.-ID: | DE811115903 |
Gesellschafter/-in: | k.A. |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Remote Assistance System - Zusammenarbeit in Echtzeit
27.11.2019
Freihändige Fehleranalyse dank Remote Assistance System
Kostensenkung durch erhöhte Anlagenverfügbarkeit dank Fehleranalyse in Echtzeit
LASCO Maschinen und Anlagen zeichnen sich durch hohe Verfügbarkeit und Betriebssicherheit aus. Sollte dennoch einmal eine Störung auftreten, wollen wir unseren Kunden schnell und kompetent beiseite stehen, um den Fehler schnellstmöglich beheben zu können. Die Ferndiagnose bietet dem Service-Techniker wertvolle Informationen über den IST-Zustand der Anlage.
Ihre Vorteile:
• Kostensenkung durch erhöhte Anlagenverfügbarkeit
• Effiziente kostengünstige Fehleranalyse in Echtzeit
• Freihändig und kabellos arbeiten dank SmartGlasses
Unser Service:
• Projektierung des LASCO Remote Assistance Systems
• Inbetriebnahme der SmartGlasses in Coburg
• Integration, Schulung & Workshop vor Ort
Das LASCO Remote Assistance System stellt die technisch überlegene Alternative zu konventionellen Kommunikationsmitteln dar, da es via Videostream und SmartGlasses eine bidirektionale Bild- und Tonübertragung aus der Ich-Perspektive ermöglicht und dem technischen Mitarbeiter vor Ort größtmögliche Bewegungsfreiheit bietet. Die stetige Überprüfung der Arbeitsschritte durch einen erfahrenen LASCO Servicetechniker erhöht die Qualität der Maßnahme.
LASCO Maschinen und Anlagen zeichnen sich durch hohe Verfügbarkeit und Betriebssicherheit aus. Sollte dennoch einmal eine Störung auftreten, wollen wir unseren Kunden schnell und kompetent beiseite stehen, um den Fehler schnellstmöglich beheben zu können. Die Ferndiagnose bietet dem Service-Techniker wertvolle Informationen über den IST-Zustand der Anlage.
Ihre Vorteile:
• Kostensenkung durch erhöhte Anlagenverfügbarkeit
• Effiziente kostengünstige Fehleranalyse in Echtzeit
• Freihändig und kabellos arbeiten dank SmartGlasses
Unser Service:
• Projektierung des LASCO Remote Assistance Systems
• Inbetriebnahme der SmartGlasses in Coburg
• Integration, Schulung & Workshop vor Ort
Das LASCO Remote Assistance System stellt die technisch überlegene Alternative zu konventionellen Kommunikationsmitteln dar, da es via Videostream und SmartGlasses eine bidirektionale Bild- und Tonübertragung aus der Ich-Perspektive ermöglicht und dem technischen Mitarbeiter vor Ort größtmögliche Bewegungsfreiheit bietet. Die stetige Überprüfung der Arbeitsschritte durch einen erfahrenen LASCO Servicetechniker erhöht die Qualität der Maßnahme.