SMARTCRM GmbH
Georg-Todt-Straße 1
D-76870 Kandel
D-76870 Kandel
Rechtsform: | GmbH |
Handelsregister: | HRB Nr. 21739 |
Registergericht: | Amtsgericht Landau |
Geschäftsführung: | Ralph Rastert (geschäftsführender Gesellschafter) |
Ust.-ID: | DE 149 691 078 |
Gesellschafter/-in: | - |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Webinar: SMARTCRM im Handel heißt: SMARTCRM in Zahlen
08.10.2012
Sie planen eine CRM-Einführung und möchten SMARTCRM kennenlernen? Dann sind unsere Webinare genau das Richtige für Sie! Speziell für die Branchen Industrie und Handel stellen wir Ihnen in unseren Webinaren die Funktionalitäten vor, mit denen Sie SMARTCRM in der täglichen Arbeit unterstützt.Titel: SMARTCRM im Handel heißt: SMARTCRM in Zahlen
Dienstag, 04.12.2012
Beginn: 11.00 Uhr
Dauer: 45 min – anschließend Beantwortung Ihrer Fragen
Referent: Dimitrios Vacirtzis, Vertriebsleiter
SMARTCRM ist das Zahlen-CRM: Über eine Schnittstelle importiert das System regelmäßig Echtzahlen aus dem ERP-System oder der Finanzbuchhaltung, sodass alle Bewertungen und Analysen immer auf dem aktuellen Zahlenstand aufsetzen. Insbesondere der Vertrieb erhält mit SMARTCRM eine robuste und gleichzeitig flexible Basis für die Planung und Anpassung der Strategie.
Die Themen im Überblick:
- Analyse von Umsatz, Deckungsbeitrag, Auftragseingang, Auftragsbestand, offenen Posten, Sonderpreisen
- Darstellung pro Kunde, Artikel, Waren- und Artikelgruppe, Verkäufer, Firma
- Monats- / Jahresauswertungen mit taggenauen Vorjahresvergleichen bis zu fünf Jahre
- Auflösung, z. B. aus der Waren- auf Artikelgruppe und Artikel bis zu Belegpositionen
- Hitlisten, Länderstatistiken
- Darstellung in unterschiedlichen Währungen
- Planung pro Kunde, Waren- / Artikelgruppe, Artikel
- Planung anhand von Stückzahlen, Gesamtwerten
- Verbuchung der Planwerte pro Kunde, Verkäufer und Firma
- Zielvereinbarungen pro Mitarbeiter, Abteilung, Mandant, Firma
- Aktueller Soll-Ist-Vergleich mit Frühwarnsystem
- Trendwechsel
- Dokumentation der Wettbewerber
- Erfassung der Wettbewerbsprodukte beim Kunden
- Analyse der Wettbewerbssituation auf Kunden-, Wettbewerbs- und Produktebene
Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei. Anmelden können Sie sich auf unserer Webseite im Bereich "Kalender".