KeSch Training International GmbH & Co.KG
Längenfeldweg 25
D-82418 Murnau a.Staffelsee
D-82418 Murnau a.Staffelsee
Rechtsform: | GmbH & Co.KG |
Handelsregister: | HRA 705364 |
Registergericht: | Freiburg |
Geschäftsführung: | Peter Kempf Petra M. Schmitz |
Ust.-ID: | DE 225403477 |
Gesellschafter/-in: | KeSch Training International Verwaltungs- GmbH, Sitz der Gesellschaft: Freiamt Amtsgericht Freiburg HRB 717 286 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Verhandlungstraining
12.03.2014
Chinesische Verhandlungsstrategien und VerhandlungstaktikenSicherheit in Umgang mit chinesischen Verhandlungspartnern
Möglichkeit eines firmenspezifischen Inhouse-Trainings:
Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.
Verkaufstrainings und Verkäuferschulungen bieten wir in mehr als 40 Sprachen an.
Trainings-Ziel:
In der schnell fortschreitenden Globalisierung fällt die Volksrepublik China als das neue Land der unbegrenzten Möglichkeiten anziehend auf. Neben dem verlockenden Marktpotential stehen allerdings auch unzählige Möglichkeiten für Missverständnisse, die insbesondere bei Verhandlungen mit chinesischen Partnern zu grandiosem Scheitern führen können. Geraten Verhandlungen „sachlich“ unbegründet ins Stocken, verbergen sich dahinter oft kulturbedingte Missverständnisse. Stürzen sich westliche Unternehmer interkulturell unvorbereitet ins Reich der Mitte, sind solche Probleme vorprogrammiert. Dies gilt es zu ändern, und dazu gibt es zahlreiche Tipps und Tricks.
In diesem wissensfundierten, praxisbezogenen und interaktiv gestalteten Verhandlungsseminar erfahren Sie mehr über denk- und verhaltensrelevante Kulturdimensionen Chinas. Sie lernen, ihre konkreten Auswirkungen in Ihren Verhandlungen mit chinesischen Partnern erfolgreich umzusetzen. Sie üben die vermittelten Verhandlungstipps und -tricks und sind anschließend in der Lage, sie in konkreten Verhandlungssituationen zielgerichtet und wirkungsvoll einzusetzen.
Zielgruppe:
Vorstände, Geschäftsführer, Key-Accounter, Projektmanager, Salesmanager, Einkäufer und alle Personen, die ihre Ziele bei Verhandlungen mit chinesischen Partnern souverän und effizient durchsetzen wollen.