KeSch Training International GmbH & Co.KG
Längenfeldweg 25
D-82418 Murnau a.Staffelsee
D-82418 Murnau a.Staffelsee
Rechtsform: | GmbH & Co.KG |
Handelsregister: | HRA 705364 |
Registergericht: | Freiburg |
Geschäftsführung: | Peter Kempf Petra M. Schmitz |
Ust.-ID: | DE 225403477 |
Gesellschafter/-in: | KeSch Training International Verwaltungs- GmbH, Sitz der Gesellschaft: Freiamt Amtsgericht Freiburg HRB 717 286 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Mit gekonnter Business-Etikette souverän auftreten
12.03.2014
Kunden mit Etikette, Stil und Umgangsformen überzeugen und gewinnenMöglichkeit eines firmenspezifischen Inhouse-Trainings:
Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.
Verkaufstrainings und Verkäuferschulungen bieten wir in mehr als 40 Sprachen an.
Trainings-Ziel:
Kunden und Geschäftspartner überzeugt man nicht nur durch gute Produkte und Dienstleistungen, sondern auch durch perfekte Umgangsformen. Daher wird das korrekte Auftreten des Verkäufers gegenüber dem Kunden zu einem wichtigen Erfolgsfaktor. Zeitgemäße Umgangsformen stellen dabei oft das Zünglein an der Waage dar, das über einen Geschäfts-Abschluss entscheidet.
Dieses Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer, bezüglich der Business-Etikette stilsicher und korrekt aufzutreten und die oft unsichtbaren Stolpersteine gekonnt zu umgehen. Hierzu vermittelt das Training ein effizientes Know-How aus den Bereichen Stil und Form und Business-Knigge.
In diesem Training entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, auf dem beruflichen Parkett sicher, souverän und überzeugend aufzutreten.
Zielgruppe:
Alle Personen, die ihre Wirkung auf Kunden und Geschäftspartner durch passenden Stil und korrekte Umgangsformen optimieren wollen. Anfänger werden grundlegend qualifiziert. Fortgeschrittene