KeSch Training International GmbH & Co.KG
Längenfeldweg 25
D-82418 Murnau a.Staffelsee
D-82418 Murnau a.Staffelsee
Rechtsform: | GmbH & Co.KG |
Handelsregister: | HRA 705364 |
Registergericht: | Freiburg |
Geschäftsführung: | Peter Kempf Petra M. Schmitz |
Ust.-ID: | DE 225403477 |
Gesellschafter/-in: | KeSch Training International Verwaltungs- GmbH, Sitz der Gesellschaft: Freiamt Amtsgericht Freiburg HRB 717 286 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon
12.03.2014
Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und bindenMöglichkeit eines firmenspezifischen Inhouse-Trainings:
Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.
Verkaufstrainings und Verkäuferschulungen bieten wir in mehr als 40 Sprachen an.
Trainings-Ziel:
Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und beherrschen, wird Ihr Telefon zum Werkzeug für Ihren Erfolg.
Diese intensive Telefonschulung befähigt die Teilnehmer, am Telefon verkaufsfördernde Dialoge zu führen, Termine gezielt zu vereinbaren und Kaufabschlüsse zu erzielen. Hierzu vermittelt das Telefontraining ein effizientes Know-How aus telefonspezifischen Techniken und Kniffen aus der Rhetorik, der Verkaufspsychologie und der Kommunikationspsychologie.
In dieser Telefonschulung entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, ihr Unternehmen und dessen Produkte/Dienstleistungen in Telefongesprächen überzeugend darzustellen und erfolgreich zu verkaufen.
Zielgruppe:
Alle Personen, die sich, ihre Ideen und ihre Produkte bzw. Dienstleistungen am Telefon überzeugend darstellen und verkaufen wollen. Anfänger werden grundlegend qualifiziert. Fortgeschrittene bekommen ihren Feinschliff.