Lead Inspector GmbH
B2B Lead Generation & Lead-Management
Theodor-Heuss-Anlage 12
D-68165 Mannheim
Theodor-Heuss-Anlage 12
D-68165 Mannheim
Rechtsform: | GmbH |
Handelsregister: | HRB 715774 |
Registergericht: | Mannheim |
Geschäftsführung: | Insa Broeksmid Thorsten Heinrich |
Ust.-ID: | DE 286 475 302 |
Gesellschafter/-in: | Insa Broeksmid, Thorsten Heinrich |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Kundengewinnung im Web: 1:1 Webdemo (Dauer: max. 10 Minuten)
14.04.2015
Der Lead Inspector ist eine SaaS Anwendung für ganzheitliches Lead-Management, die speziell für den B2B Bereich entwickelt wurde, um Unternehmen bei ihren Maßnahmen zur Leadgenerierung und Kundengewinnung im Internet zu unterstützen. Der Lead Inspector identifiziert in Echtzeit Firmenbesucher von Webseiten namentlich und wandelt diese in verwertbare Leads für den Vertrieb.Mögliche Einsatz-Szenarien für den Lead Inspector
B2B-Leads generieren / Qualifikation des Besucherstroms:
Erreiche ich meine Zielgruppe online? Läuft die Kommunikation im Web erfolgreich? Welchen Besucheranteil macht B2B bzw. meine Zielgruppe auf meiner Webseite aus? Woher kommen die Besucher? Welche Quellen liefern die kaufstärksten Leads?
Salescycle:
Wie oft kommen Firmenkunden auf die Webpräsenz meines Unternehmens? Welche Seiten werden wie lange angeschaut? Wie viel Zeit vergeht zwischen dem ersten Besuch und der Kontaktaufnahme / Auftragsabschluss?
CRM:
Eine Registrierung des Besuchs auf der Webseite und alle geschäftsrelvanten Daten werden automatisch im CRM-System für fortführende Maßnahmen durch den Vertrieb und das Marketing festgehalten.
Kaltakquise:
Niemand mag Kaltakquise. Ein Webseitenbesuch signalisiert jedoch potentielles Interesse am Unternehmen oder an einem bestimmten Angebot. Jetzt fehlt nur noch ein System zur Identifikation der Webseitenbesucher - auch ohne dass diese sich zu erkennen geben müssen. Mit dem Lead Inspector wird aus der ungeliebten Kaltakquise ein Anruf oder eine E-Mail, die auf einer gewissen Kenntnis des Interesses des Gegenübers beruht. Die Verkaufsmitarbeiter mit den entsprechenden Informationen auszustatten, um sie auf ein Kundengespräch vorzubereiten, erleichtert die Kontaktaufnahme enorm. Im besten Fall sparen diese so viel Luft und Worte und kommen beim Kunden schneller auf den Punkt.
Mit dem Lead Inspector geben Sie Ihren Websitebesuchern ein Gesicht, so dass Sie diese "Kauf"-Informationen frühzeitig vertrieblich nutzen können.
Falls Sie sehen möchten wie das funktioniert, vereinbaren Sie doch mit uns eine 1:1 Webdemo (Dauer ca. 10 Minuten.
Als "Dankeschön" für die Teilnahme übergeben wir
Ihnen vertrauensvoll 5 Unternehmen, die sich für Ihr Unterenhmen und Ihre Produkte interessieren.