aconso AG
Theresienhöhe 28
D-80339 München
D-80339 München
Rechtsform: | AG |
Handelsregister: | HRB 136145 |
Registergericht: | München |
Geschäftsführung: | Dr. Martin Grentzer Olaf Harms Ulrich Jänicke Thomas Schäfer |
Ust.-ID: | DE214439862 |
Gesellschafter/-in: | Vorstand: Dr. Martin Grentzer, Olaf Harms, Ulrich Jänicke, Thomas Schäfer |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Webinar: 7 Fakten, die bei der Einführung einer Digitalen Pe
17.08.2016
Anhand von 7 Fakten rund um ein Einführungsprojekt erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie ein Projekt zur Digitalen Personalakte erfolgreich angehen und abschließen.Mittwoch, 31. August 2016, 11:00 Uhr!
Digitalisierung ist laut der Studie „Benchmarking HR Digital“ von Promerit AG (Juni 2016, promerit, 2016) der Schlüssel zum zukünftigen Unternehmenserfolg. Das ist nicht nur ein Trend, viele Unternehmen haben sich dies zu Herzen genommen und starten in die Digitalisierung. Ein Erster Schritt für HR ist die Einführung einer Digitalen Personalakte. Aber was ist dabei zu beachten? Welche Stolpersteine gibt es? Wie vermeiden Sie die häufigsten Fehler und wo liegen die Erfolgsfaktoren?
Anhand von 7 Fakten rund um ein Einführungsprojekt erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie das Akten-Projekt erfolgreich angehen und abschließen.
Das erwartet Sie:
1. Vorteile der Digitalen Personalakte
2. Cloud oder On-Premise
3. Datenschutz und Betriebsrat
4. Projektablauf
5. Vom Kick off bis zur Testphase
6. Was passiert mit den Papierakten?
7. Live Demo
Seien Sie dabei am Mittwoch, 31. August 2016, 11:00 Uhr!
Weitere Infos und Anmeldung auf der aconso Unternehmens Website.