KeSch Training International GmbH & Co.KG
Längenfeldweg 25
D-82418 Murnau a.Staffelsee
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Rechtsform: | GmbH & Co.KG |
Handelsregister: | HRA 705364 |
Registergericht: | Freiburg |
Geschäftsführung: | Peter Kempf Petra M. Schmitz |
Ust.-ID: | DE 225403477 |
Gesellschafter/-in: | KeSch Training International Verwaltungs- GmbH, Sitz der Gesellschaft: Freiamt Amtsgericht Freiburg HRB 717 286 |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Verhandlungstraining Südkorea
30.09.2019
Wie komme ich mit koreanischen Verhandlungspartnern erfolgreich zum ZielEs gibt zahlreiche Gründe für ein Verhandlungstraining Südkorea: Mit der steigenden wirtschaftlichen Bedeutung Koreas arbeiten immer mehr Unternehmen aus Deutschland und Europa mit koreanischen Geschäftspartnern in unterschiedlicher Art und Weise zusammen. Dabei stoßen viele nach wie vor auf große Schwierigkeiten in der Kommunikation und bei der Entwicklung der Verhandlungsstrategien. Die tief verwurzelten kulturellen Werte, die die Geschäftskultur und Verhaltensweise der koreanischen Geschäftspartner prägen, sind meistens unbekannt oder werden zu wenig zur Kenntnis genommen. Jedoch ist es entscheidend, einige grundlegende Werte hinter den Verhaltensweisen der Koreaner zu verstehen, um sie richtig zu deuten und daraus entsprechende Schlussfolgerungen zu ziehen.
Dieses Seminar möchte Sie dabei unterstützen, richtige Verhandlungstaktik zu entwickeln und zielführend mit koreanischen Geschäftspartner zu kommunizieren. Auf Basis fundierter Vermittlung kultureller Werte Koreas werden konkrete Fallbeispiele analysiert und Verhandlungssituationen simuliert. Dabei erhalten Sie praktische Tipps und Beratungen, die Sie in der Praxis direkt einsetzen können. Nicht nur die kulturellen Werte, sondern die neuesten Trends sowie der Wandel der sozialen Struktur Koreas werden während des Seminars auch intensiv beleuchtet, um die gegenwärtige Orientierung der koreanischen Geschäftspartner besser zu verstehen. Tipps für allgemeine Verhandlungsstrategien sowie kundenspezifische Taktik, die besonders in Korea gut ankommen, werden ebenso interaktiv vermittelt.