Viola Moritz Seminare
Seminare, Training, Coaching
Weydingerstraße 20
D-10178 Berlin
Weydingerstraße 20
D-10178 Berlin
Rechtsform: | Unternehmer |
Handelsregister: | k.A. |
Registergericht: | k.A. |
Geschäftsführung: | k.A. |
Ust.-ID: | k.A. |
Gesellschafter/-in: | k.A. |
Die Angaben im Impressum unterliegen dem Verantwortungsbereich des jeweiligen Unternehmens. |
- Impressum
Telefontraining - Inhouse Seminar Kommunikation am Telefon
01.09.2023
Inhouse Seminar Kommunikation am Telefon - Mein Kunde ganz Ohr1-2-tägiges Praxistraining als Präsenz- oder Online-Live-Seminar
Professionell kommunizieren und besser ankommen
Inhouse Seminare auf Anfrage an Viola Moritz Seminare
Das Telefon ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens, tagtäglich repräsentieren Sie sich und Ihre Firma am Telefon. Nutzen Sie diese Chance und heben Sie sich durch einen professionellen Telefonkontakt von der Konkurrenz ab. Das Telefon ist ein wichtiges Instrument für die Kundenpflege und den Kundenservice. Durch eine gezielte Gesprächsführung am Telefon können Sie Ihren Erfolg deutlich steigern. Erkennen Sie Gesprächshürden und lernen Sie Einwände gekonnt zu begegnen. Die zielgerichtete Telefonie steht im Mittelpunkt dieses Telefontrainings.
Weitere Informationen über das Seminar Telefontraining finden Sie auf der Website von Viola Moritz Seminare - moritz-seminare
Seminar als Inhouse Training buchbar präsenz oder online.